Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234567Nächste »
(98 Einträge total)

#98   axyjaE-MailHomepage17.08.2017 - 18:55
tabletki na powiekszanie penisa

#97   inobomE-MailHomepage06.08.2017 - 21:19
Inhumen Płyta falista

#96   unyryE-MailHomepage31.07.2017 - 17:35
Inhumen projektant

#95   ezozalykE-MailHomepage25.07.2017 - 03:54
important http://stomatolog-warszawa-wola.bycon.pl stomatolog implanty wola

#94   Katja & KarinE-Mail15.06.2016 - 13:07
Liebe Carmen

King Henry gedeiht prächtig.
Ein ganz feiner, hübscher Kerl der von uns allen sehr geliebt wird. Auch die Kinder haben einen Narren gefressen an Henry... Nochmals vielen lieben Dank, dass du solche Sorge zu den Hunden trägst und so sorgfältig und überlegt züchtest.
Herzlichst
Katja und Familie

#93   Stadler-RodewaldE-MailHomepage06.03.2016 - 11:15
Hallole Carmen!
Herzliche Glückwünsche zu Deinen tollen Welpen! Sie sehen wirklich süß aus
Wir wünschen Dir und Deinen Knautschnasen alles Gute und viel Spaß beim Großziehen Deiner Rasselbande.
Bis dann wieder...
Achim & Olli & die Falo´s French Bullys.

#92   MarionHomepage08.08.2015 - 14:07
Hallo,
wollte auch noch herzlich zu euren Welpen gratulieren.
Weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Marion & die Südwindbullys

#91   SusanneE-MailHomepage10.07.2015 - 23:28
Hallo bin mal durch die HP geschlendert und fand sie sehr interessant...
Vielleicht läuft man sich ja mal auf einer Ausstellung über den Weg...oder ihr huscht mal bei uns auf der HP vorbei
Liebe Grüße von den Kraichgau-Bully
Alwin, Bärbel, Campino, Dady und Emil
mit
Frauchen Susanne

#90   Udo+ ConnyE-MailHomepage01.07.2015 - 11:37
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Nachwuchs aus Schutterwald

#89   Jürgen E-Mail11.11.2014 - 21:10
Hi,

wollte auf diesem Weg, mal kurz mitteilen das unser Gismo sich brächtig entwickelt und seit letzer Woche überwiegend das Beinchen hebt zum pinkeln
jetzt gehts los, hat schon die erste läufige Hündin gerochen, .....Spazieren gehen wird zum Grashalmzählen

gruss Herrchen, Frauchen und Samira

#88   Maren28.09.2014 - 17:23
Auch wenn es dieses Mal kein Welpe für uns dabei war, anschauen möchten wir uns die süßen Wonneproppen schon! Gelungener Wurf!

Liebe Grüße

Maren

#87   Wiegel "" KING FINN""E-Mail14.09.2014 - 12:59
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
HAB ICH DAS NICHT TOLL GEMACHT !!!!!
Aber Alimete gibt es nicht !!!
Lg Papa Finn

#86   MarenE-Mail27.08.2014 - 16:59
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für das sehr nette und informative Telefonat gestern bedanken und drücke die Daumen für das "Reißverschlüsschen" zählen bei der nächsten USG! Liebe Grüße

#85   Jürgen SchmidE-Mail26.07.2014 - 16:49
schnüffel schnüffel,schlabber schleck und schmatz


Gruss aus m Schwarzwald...
der Gismo und seine Familie

#84   Carmen KostelezkyE-MailHomepage20.07.2014 - 15:20
Ja das hoffe ich auch! Aber soo verliebt wie die beiden waren! Sie sind echt ein Dream Team!

1234567Nächste »
(98 Einträge total)


powered by Beepworld